Über uns

Morgenzauber

Wer sind wir eigentlich?

Die Gründer sind wir, Erika Saam und Dennis Bastet aus dem idyllischen Melle. Ursprünglich stammt die Idee aus einer Situation, die bestimmt jeder schon erlebt hat. Du liegst im Bett und freust dich schon auf das Frühstück, musst dich aber aufraffen, um dich auf dem Weg zum Bäcker zu begeben. Meistens bleibt langes Anstehen nicht aus und die Lieblingsbackwaren sind bereits vergriffen. Wer kennt das nicht?

Da wir selbst hohen Wert auf frische und regionale Produkte legen, gehörte dieses Dilemma bereits zu unserem Alltag. Durch Morgenzauber gehört dieses Szenario der Vergangenheit an!

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen mit unserem Lieferservice einen stressfreien und angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen.

WIR BRINGEN DIE BÄCKEREI DIREKT ZU DIR
GUTEN MORGEN FRÜHSTÜCK IST DA!
Handwerksbackwaren nach alter Tradition- Frisch und Regional mit liebe gebacken